direkt zum Inhalt
.
1.:
Impressum
.
|
2.:
Inhaltsverzeichnis
.
|
3.:
Daten-Schutz
.
Der Kopf Titel
Schriftgröße:
Suche
Suche
Suche
Startseite
Was ist Leichte Sprache?
Büro Leichte Sprache
Bilder, Bücher und mehr
Neues und Termine
Kurze Geschichten
Impressum
Kontakt
Login
Login
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?
.
Vorlesen
.
Lesen in Leichter Sprache
Das Büro für Leichte Sprache von der Lebenshilfe Bremen
schreibt Geschichten in Leichter Sprache.
Wir schreiben:
- Krimis,
- Liebes-Geschichten,
- lustige Geschichten,
- und Fantasie-Geschichten.
Kurze Sätze, einfache Worte und Bilder.
So können alle unsere Geschichten gut verstehen.
Unsere erste Geschichte heißt:Â
Bart ab!
Für die Geschichte
Bart ab!
müssen Sie kein Geld bezahlen.
Die Geschichte bekommen Sie
hier
.
Sie finden alle Geschichten in unserem Online-Shop:
https://shop.lebenshilfe-bremen.de/produkt-kategorie/geschichten/
Eine Geschichte kostet 3,50 Euro.
Sie bekommen die Geschichte als PDF-Datei.
Sie können die Geschichte am Bildschirm lesen.
Oder Sie drucken die Geschichte aus.
Wenn Sie alle Geschichten kaufen,
können Sie Geld sparen.
Es gibt ein Spar-Paket:
https://shop.lebenshilfe-bremen.de/produkt/sparpaket-geschichten/
Sie bekommen zu jeder Geschichte auch eine Datei für Power-Point.
Power
Point
ist ein Programm für den
Computer.
Mit
Power
Point
macht man Texte und Bilder für Vorträge.
Die Texte und Bilder kann man dann groß an der Wand zeigen.
Dafür braucht man einen Beamer.
In unserer Datei für Power-Point sind die Bilder zu den Geschichten.
Sie können dann die Geschichte anderen Menschen vorlesen.
Und die anderen Menschen könenn dann die Bilder sehen.
Die Datei kostet
nichts
extra.
Zurück
.
Nach oben
.